Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2017, 07:26   #5 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue Seasonic Prime Gold- und Platinum-Netzteile mit 12 Jahren Garantie

na ja probieren kann man es wenn es paar Wochen sind, aber Jahre hätte ich auch nciht erwartet.

Aber bei seasonic, be quiet und vielen anderen Marken Herstellern gilt, wen ndie 6 Monate Frist der Gewährleistung abgelaufen direkt zum Hersteller. Es scheint bei einigen unseriösen Händlern üblich zu werden denn aktuellen Geldwert zu erstatten und das austasuch produkt einzusacken!

hier aus CB

Zitat:
Jedenfalls wurde der User nach einigen Wochen nach dem Einschicken der GPU ungeduldigt und fragte bei XFX an wie weit die mit der Bearbeitung sind. XFX antwortete daraufhin, dass die neue Karte auf dem Weg zum Händler sei. Der Händler hat aber anschließend nur den Restwert erstattet und die neue Karte wohl für den Weiterverkauf behalten.

Ich schau mal, ob ich den Thread noch irgendwo finde.
Zitat:
Ob das viel bringt? Mein vorheriges NT war ein SS Platinum mit 7 Jahren, nach 7 Monaten wars dann hinüber und es wurden doch "fette" 75% Restwert erstattet - ob man hier nach 12 Jahren noch viel mehr als einen virtuellen Händedruck bekommt bezweifle ich etwas :S
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten