Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2017, 09:20   #9 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue Seasonic Prime Gold- und Platinum-Netzteile mit 12 Jahren Garantie

12 Jahre im selben pc ja kein Problem.

Im neuen wird schwer, die Anforderungen könnten in einigen Jahren anders sein als heute.

Ich würde auch abraten ein 2005 nt heute noch einzusetzen. Das modernste damals war Seasonic s12 mit 80 plus der Rest war naja.

Man muss aber auch sagen das viele Hersteller heute sehr gute Mr im Programm haben und die Qualität deutlich gestiegen ist.

Pauschal Aussagen sind somit schwer
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten