Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2017, 11:05   #11 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue Seasonic Prime Gold- und Platinum-Netzteile mit 12 Jahren Garantie

Geht gar nicht um Effizienz, sonder um Zuverlässigkeit und Stabilität.

Ich hatte vor zwei Jahren mal meine alten nt 2003, 2007 &2008 mit gespielt und während das corsair hx520( Seasonic s12ll) gut aussah, waren die anderen echt durch.
Beim 2003 brachen die spanungen ein und ripple.
Beim Cobra Nitrox ab 50% über spec und ripple bei 400% drüber.

Ob man das seiner Hardware antun will?

Der Punkt ist das man es nicht pauschal sagen kann, die guten werden lange halten aber die fragwürdigen ?

Wir müssen denn alt gegen neu Test endlich machen xD
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
bigfoot996 (13.03.2017)