Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2017, 12:40   #2 (permalink)
X-100
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.03.2017
Beiträge: 18

X-100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows will auf keiner Platte installieren

Update:
Habe SSD mal rausgenommen, ging nicht. Habe Anschlusskabel der SSD genommen, ging. Windows auf HDD installiert.

Momentan fehlt mir der Multiboot. Er startet immer das Windows wo das entsprechende Kabel dran ist.

Also die SATAII (?) Kabel. habe 2. Ist die festplatte an einem von denen angeschlossen geht installation und windows boot. Das andere Kabel ermöglicht das nicht, obwohl, es das gleich ist.


Wie stell ich einen Multiboot her, der mir das auswählen eines der beiden Betriebsysteme verschafft

Geändert von X-100 (19.03.2017 um 13:54 Uhr)
X-100 ist offline   Mit Zitat antworten