Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2017, 09:05   #425 (permalink)
Stalyen
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.03.2017
Beiträge: 9

Stalyen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo zusammen,

ich bin hier neu im Forum, weil ich mir einen "Jay-Tech Genesis UHD 5.5G LED TV (Nicht Smart)" bestellt habe, aber heute sehe ich den "Jay-Tech Genesis UHD 5.5 Smart DVX 5S LED TV" für den gleichen Preis.

Ich habe mich bisschen durchgelesen, aber habe nicht so den durchblick bekommen ob der wechsel wichtig ist....

Habe noch 14 Tage Widerufsrecht

Mein Profil:
Schaue Fernsehen über eine CI+ Karte, spiele des öfteren mit meiner PS4, dazu habe ich noch meine Amazon Fire TV Box

Daher nochmal meine Frage:

Den nicht Smarten behalten oder den Smarten holen

:d enker:
Stalyen ist offline   Mit Zitat antworten