Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2017, 18:13   #427 (permalink)
LexingtonP
Abakus
 
Benutzerbild von LexingtonP
 

Registriert seit: 07.10.2016
Beiträge: 41

LexingtonP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Stalyen Beitrag anzeigen
Hallo an alle,

ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir den JTC Genesis 5.5 (nicht Smart) zugelegt, aber jetzt sehe ich den JTC Genesis 5.5 (Smart) für den gleichen Preis.

Ich habe noch mein Widerrufsrecht, da der Fernseher erst noch ankommen muss (Habe ihn Online bestellt).

Ich brauche den Fernseher für:
Filme (Amazon Fire TV Box)
Spiele (Playstation 4)
Fernsehen (über Kabel bzw CI+)

Ich habe versucht mich durch die 17 Seiten durchzulesen, aber komme leider von alleine nicht auf den Entschluss, welcher denn nun besser ist....

Habt ihr da einen Rat für mich??

Vielen Dank im Voraus
Dann benötigst du auch keinen smarten, vor allem da die smarten Funktionen ohnehin ein Witz sind. Das smarte erledigt schon das Fire TV und das 1000 mal besser.
LexingtonP ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (22.03.2017)