Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2017, 22:36   #83 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SSD Benchmark Thread

Hab gerade meinen neues Dienst Ultrabook bekommen.

HP Elitebook 850 G4 mit ner Samsung PM961 M.2 SSD (MZVLW256HEHP-00H1) und ner zusätzlich installierten Samsung EVO 500.

Die M.2 (oder der Treiber) scheint aber noch irgendein Problem zu haben.

System:
i7 7500U (Dual Core + HT, 2,7 bis 3,5GHz)

500GB Samsung EVO SSD
http://www.tweakpc.de/forum/members/...as-ssd-evo.png

M.2 Samsung PM961 256GB SSD


http://www.tweakpc.de/forum/members/...sd-m-2-ssd.png

Während die Lesewerte doch recht schön aussehen, ist bei den Schreibwerten irgendwas im Argen. 1,29MB/sek im 4K und auch 2 Sekunden Zugriffszeit gehen gar nicht. Mal schauen, was dafür der Grund ist. Ich habe unsere IT schonmal darauf angesetzt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten