Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2017, 12:51   #437 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

ja das geht schon ist aber icht so empfehlenswert da deutlich träger, man muss bedenken die JTC fernbedienung ist IR und Amazon ist Bluetooth.

Also bei mir hatte das schon funktioniert hab es aber sofort abgeschaltet, das macht sinn bei Blu Player oder ähnlich, aber nicht bei AMAZON Fire TV

dafür muss aber auch beim TV im Konfigurations-menü unter HDMI auch aktiviert werde wenn ich mich richtig erinnere
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten