Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2017, 16:53   #455 (permalink)
Impeesa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.02.2017
Beiträge: 11

Impeesa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Interessanter Ansatz, wie gesagt mit dem Fire Stick wäre alles super, leider habe ich bisher "nur" 16Mbit Internet Ich habe die Bedenken dass das nicht reichen könnte. Aber mal schauen. Beziehst du alle Filme über den Stick?! Will man nicht auch mal ein paar Filme im TV Schrank haben?!
Echt ärgerlich dass die PS4 das nicht verbaut hat

@Scorpio
Ja davon hab ich auch schon gehört, mal abwarten



Und jetzt nochmal für die nicht so bewanderten unter uns,.....

der TV hat selber einen miserablen Upscaler, d.h. Inhalte die direkt eingespeist werden, werden zum Teil sehr schlecht dargestellt (Internet TV), (Amazon Stick 1080p Version), andere Inhalte (Bluray Player) sind vom Upscaler des Gerätes abhängig

ist das richtig so?
Impeesa ist offline   Mit Zitat antworten