Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2017, 08:44   #6 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.350

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Logitech Harmony Elite - heute im Daily bei Amazon

ich hab schon seit etwa 2 Jahren nur den Hub bei mir... da war ne einfache "Gummitasten"-Fernbedienung mit dabei.
Insgesamt ist das schon eine nette Sache... aber ich würde es mmir wohl nicht wiederkaufen, da es teils viel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten gibt. Z.B. kann man keine simplen Makros programmieren... was eigentlich paradox ist. Dies wäre wohl nur für die physische Fernbedienung möglich, die ich abe rnicht nutze, da ich das Teil ja spezifisch dafür gekauft habe, um alles per App vom Smartphone aus zu steuern. Alles in allem war bei der Einrichtung schon viel Frust mit dabei... und jetzt wo es im Wesentlichen läuft, rühre ich nicht mehr so viel an... weil ich eben leider auch die Limitierungen des Systems kenne.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten