Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2017, 19:31   #520 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Dragon16 Beitrag anzeigen
Das Bild ist einfach nicht scharf zu bekommen Sky uhd und PS4

Was meint ihr ? Defekt oder einfach nur ein Drecksdisplay abbekommen?

Also das man ein paar helle stellen hat bei schwarz usw kann ich mir alles erklären, hab ich auch ein wenig.

Aber scharf? Also meiner ist so knack scharf, kann ich mir nicht vorstellen das unschärfe normal sein soll. Würde ich zurück geben.

Es gibt im Menu ein paar Einstellungen zur Schärfe, aber die wirst du sicher alle probiert haben.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten