Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 09:51   #11 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.350

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Logitech Harmony Elite - heute im Daily bei Amazon

Prinzipiell lassen sich solche Makros mit der beigelegten Fernbedienung einrichten... der Punkt ist aber: ich will keine "Hardware"-Fernbedienung nutzen. Ich habe mir so eine Lösung (sprich eine zentrale IR-Station) genau deswegen gekauft, weil ich nur mittels meiner Smartphones (ich hab ein altes Moto G als reine "Medienzentrale"... das ist super!) meine Anlagen steuern möchte... sonst hätte ich direkt ne Universalfernbedienung zurückgegriffen.
Und das ist auch der Punkt de rmich soo verärgert: warum gehen Sachen auf der physischen Fernbedienung, die auf der App nicht gehen?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten