Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2017, 11:26   #5 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Windows 7] April-Update verstellt Uhrzeit

Das ist es ja bei den Admins läuft das Telefon heiss weil die Browser den Leuten die Fehlermeldungen bei https Verbindungen um die Ohren ballern...

In einigen Konstellationen führt das dazu das der User welcher ja normal nicht über Adminrechte verfügt fast gar keine Internetseiten mehr öffnen kann.

Den es basieren ja heute sehr viele bereits nur auf https.

Ist das echt ein Aprilscherz dann war das nen großer Schuss ins Knie...
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten