Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2017, 22:49   #95 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: SSD Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
@Dice,
auch spürbar der Leistungszugewinn? Oder, mehr so einen Kopfkinogeschichte?
Ich glaube, ich brauche noch so ca. 2 Jahre bis m.2..& NVMe
Die 850 Pro von Samsung war schon sehr gut. Nach dem Post beim booten gib es jetzt 2 - 3 kleine Gedenksekunden und bootet daher insgesamt genau so schnell wie mit der 850 Pro. Internes kopieren geht nun auch idefix, da ich keine mechanischen Platten mehr im Rechner habe.

Das System ist insgesamt flinker und reaktionsschneller ggü. der SSD geworden. Vor allem beim einlesen von z.B. Details (größe) eines oder mehrere Ordner, bearbeiten von mehreren Dateien gleichzeitig, Videobearbeitung... jetzt bin ich schon am überlegen mir demnächst eine zweite (1TB) zu holen und dann fliegen die 2 SSD's auch noch raus
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten