Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2017, 13:09   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AM4 Mainboard VRM Liste

Ich schau nachher mal in die neuste Bios Version, bei unserem ersten Test gab es da mal echt Gar nix einzustellen

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...aming_5_04.jpg

Wenn du Beiträge editiert hast, kannst du ganz unten stehen "geändert .." und kannst dort klicken und alle vorherigen Versionen sehen.

Du hast deinen Thread auch nicht zerschossen, der wurde nur in "Moderation" geschaltet, weil du Links eingefügt hast Das ist unser "Anti-Linkspam-Tool" was das macht.

Sind schon wieder frei geschaltet.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten