Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 17:31   #612 (permalink)
Baumstamm
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 8

Baumstamm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

genau dieser Balken stört mich am meisten. Die sind über den ganzen Fernseher verteilt, der Balken ist aber am auffälligsten. Es ist einfach ein klarer farbunterdschied zu sehen. Ist das nun normal bei dem TV oder ist das ein displayfehler?
Meiner ist übrigens laut Sky Receiver von 02.2016 und laut Fernseher ist er von 23.08.2016.
Panel: T650QVR05-6

Mit dem Bild an sich bin ich zufrieden, nur diese Streifen stören! Da ich hauptsächlich Fußball gucke ist das für mich inakzeptabel. Ich lese die ganze Zeit etwas von Software Update, ist das vielleicht eine Lösung? Danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3716.jpg (99,1 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3717.jpg (70,5 KB, 22x aufgerufen)
Baumstamm ist offline   Mit Zitat antworten