Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 17:50   #613 (permalink)
DennisDuisburg
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 91

DennisDuisburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ich denke das wird man schon über die Backlight Einstellung im geheim Menü anpassen können. Da ist dann ausprobieren angesagt,wie man es mag. Also Backlight weniger,dafür die normale Helligkeit etwas mehr,oder umgekehrt.
Die JTC's sind leider keine out of the box Geräte. Ich habe an meinem mit verschiedenen Zuspielen ( uhd Receiver,Xbox one,Xbox one s ) knapp ne Woche rum gestellt,bis ich das Bild für mich perfekt hatte.

Bezüglich Update,könntest du Jay-tech mal anrufen ,denen das schildern. Wenn die ein Update für deinen Seriennummernbereich haben,schicken dir die das per Post.
DennisDuisburg ist offline   Mit Zitat antworten