Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 16:53   #614 (permalink)
LexingtonP
Abakus
 
Benutzerbild von LexingtonP
 

Registriert seit: 07.10.2016
Beiträge: 41

LexingtonP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von 16v Beitrag anzeigen
Naja, das mag schon sein, nur liegt hinterm Schrank eben nur eine mit Schalter, und daran hängt AVR, Subwoofer, Sat Receiver, BR-Player, PS2, XBOX, PS3, XBOX 360,PS4, XBOX One, Wii, WIIU, Switch, 2 HDMI Switche, ein YUV Switch, bissle Beleuchtung,... Das summiert sich dann zum Einen, und zum anderen Räum ich das garantiert nicht ab.
Dann schick ich leichter den TV zurück, wenn die das nicht gebacken bekommen!!!
Bei allen anderen klappts ja auch!
Funksteckdose. Eine 3er Leiste in den Hauptanschluss an der Wand, darin dann eine Funksteckdose und in der wiederum eine Steckerleiste die genügend Anschlüsse hat für die Peripherie ohne TV...denn der kommt ja dann noch in einen Steckplatz der 3er Leiste. Positiver Nebeneffekt, man kann alles Gerätschaften sogar bequem von der Couch ein- und wieder ausschalten. Ansonsten wie schon gesagt, einfach weg mit dem TV.
LexingtonP ist offline   Mit Zitat antworten