Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2017, 18:47   #1 (permalink)
sachsenlok
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LC-Power PSU 420h kaufbar?

Hallo Community

ich hab das leidige Problem, dass ich trotz HW tausch (dank MisterSchue), ein leidigiges Ausschaltproblem habe. Es kann nur noch das NT sein, da die "neue" HW problemlos funzt.

ich hab mal beim namhaftesten PC-Teile verkäufer der Stadt Ankosoft geguggt und die hätten das LC-Power 420H. Es hat nach DB alle notwendigen Anschlüsse. Betrieben werden 1 DVD-ROM, 1 SSD Kingston SSDnow V300 240GB, 1 HDD WD Green.

Board ist ein MSI-7531. Das stammt aus nem Medion, ich habs von MisterSchue. Montiert ist ein Intel C2D E7300 2,66GHz DualCore

Sofern die GPU nicht auch einen weghat, eine Axle GF 9600GT 1GB GDDR3, hat jedoch keinen Originalküler, sondern einen von Arctic. Damit die Lüfter funzen, musste ich mirn "Adapter" basteln. OS wird aufgrund von Kompatibilitätsgründen Win7 Pro sein, hab da noch eine COA Lizenz. Unter Win10 gibts keine Treiber und Windows hat die nicht an board. Beziehungsweise will ich nochmal bissl schindluder treiben in sachen hackintosh und Snow Leopard (Retail DVD vorhanden).

es handelt sich um dieses NT:
Preisliste vom 21. April

ich will eig nix weiter ausgeben für. Der PC wird übern Fernseher betrieben (VGA).

Wollte aber vorher eure Meinung wissen.
sachsenlok ist gerade online   Mit Zitat antworten