Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2017, 10:18   #1 (permalink)
umue55
Neuling
 

Registriert seit: 29.04.2017
Beiträge: 3

umue55 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASRock Z-270 X Extreme 4 Probleme bei Deep Sleep mit W-Lan-Stick

Guten Tag,
bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage. Ich habe seit kurzem das Z-270 X Extreme 4 im Einsatz. Läuft nach Bios/Uefi Update ganz gut.

Womit ich allerdings zu kämpfen habe, ist der Deep Sleep Modus. Sobald ich diesen aktiviere, sind ja die USB Ports stromlos, wie es auch sein soll.

An einem USB 3 Port betreibe ich einen W- Lan Stick (ArcherT4U).

Sobals ich den PC aus dem Deep Sleep Modus starte, wird jedesmal dieses Gerät neu installiert. Beim "normalen" Reboot" passiert das nicht.

Ist dieses Verhalten normal oder liegt ein Bios Fehler vor ?

Danke für Eure Unterstützung.
umue55 ist offline   Mit Zitat antworten