Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2017, 10:11   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebook zuverlässig komplett löschen

Die Büchse wird doch sicherlich so oder so neu installiert und wenn das Notebook nur halbwegs neu ist, hat es die Windows Lizenz im UEFI integriert. Dann noch in die Domäne hängen und los gehts.
Weitere Softwarelizenzen? Wird doch wie gesagt eh platt gemacht, kann ich mir kaum anders vorstellen. Oder wollen die mühsam dein Exchange Konto ausm Outlook raus pfriemeln? Spezialsoftware sauber zurücksetzen etc.? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten