Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Athlon XP 1600+ oder 1800+ auf ECS k7VZA Rev. 3?

Hi!

Ich wollte mir nun bald eine neue CPU zulegen, dachte an einen 1600+ oder 1800+.

Bisher war ich IMMER davon ausgegangen, dass mein Mainboard (Elitegroup K7VZA, Revision 3, neuestes Bios) CPUs bis 2200+ unterstützt, so ist es jedenfalls laut Bios-Informationen auf der Seite.

Nun habe ich auf deren Seite aber einen kleinen Zusatz gefunden:
"p.s. K7VZA PCB 3.0 shipment starting from week 40 can support AMD Athlon XP CPU which was available on Oct 11,
2001(week 41)."

Tja, leider sieht es so aus, als ob mein Mainboard 2 Wochen oder so "zu alt" ist!

Hat jemand ein solches Mainboard mit einem Athlon XP am laufen und das Mainboard ist VOR der 40sten Woche hergestellt worden?

Danke für Eure Mühe!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten