Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2017, 09:45   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sammelthread: AMD Ryzen

Wenn AMD aufhört jede Woche ein neues Update rauszuprügeln, bekommen wir eventuell von Robert auch mal einen Test, wie es sich gehört. Leider... naja, experimentiert AMD mit den Ryzens noch zu viel. Eigentlich finde ich das ja sogar gut, zeigt aber auch das die Early-Adopter allesamt Beta-Tester waren (und auch noch sind?). Macht AMD (und gefühlt jeder andere Hersteller) ja nicht nur bei den CPUs so...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten