Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2017, 15:50   #10 (permalink)
Tweamit
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.05.2017
Beiträge: 19

Tweamit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tinte nachfüllen?

Ich habe einen Brother Drucker und würde für diesen eigentlich gerne kompatible Druckerpatronen einsetzen, da ich die Preise für die
Orginalpatronen nicht gerechtfertigt sehe. Auf einigen Seiten bin ich jedoch immer wieder damit konfrontiert worden, dass einige Hersteller nicht für die Reparatur
ihrer Geräte aufkommen, sobald diese mit kompatiblen Patronen verwendet wurden.
Auch auf der Brother Seite wurde deutlich darauf hingewiesen: " Von der Garantie nicht gedeckt ist ein Verlust der Funktionsfähigkeit, der durch Verwendung ungeeigneter Verbrauchsmaterialien oder Zubehörteile, entstanden ist.https://online.brother.de/brother%20...hre%20garantie
In einem anderen Artikel jedoch wird erklärt, dass ein Garantieverfall nicht rechtens ist. https://www.printer-care.de/drucker-...ruckerpatronen

Ich bin mir jetzt allerdings unschlüssig, was ich tun soll.
Tweamit ist offline   Mit Zitat antworten