Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2017, 22:54   #9 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P8H61-M LE-USB3

Ach, mein lieber hier ist ja nur eine betagte Celeron CPU drin Temp. alles im grünen Bereich CPU bei ca.36 Grad+- Platten bei 35 Grad+- habe jetzt mal die Soundkarte abgehängt und werde jetzt schauen ob dann wieder was einfriert (vor gut einer Std. war es mal wieder soweit diesmal nicht die Maus zu erst sondern KrachBumm die Soundkarte stumm und dann die Maus.

Habe heute auch Driver Easy entdeckt und mal scannen lassen war einiges von Intel dabei und auch USB Zeug das aktualisiert wurde und ich freute mich schon doch dann passierte das mit der Soundkarte!!

Auf jedenfall Danke das Du mir mit Rat zur Seite stehst mal schauen wie´s aus geht!?!

Sollte alles ohne Soundkarte mal 1-2 Tage ohne Probs laufen hätten wir das Problem gefunden und das mit der USB Schnittstellenkarte ist eine gute Idee (hättest Du für den Fall der Fälle da einen Vorschlag welchen ich nehmen könnte!?!).

Leider gibt es scheinbar keine neuen Treiber für die Soundkarte 1.0.0 und das war´s!

Danke!!


Gruß Chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten