Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2017, 16:06   #10 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asus P8H61-M LE-USB3

Ich habe mal geschaut nach USB 3.0 Schnittstellenkarten diese hier wäre meine Empfehlung:

Delock 4-Port USB 3.0 Preise | TweakPC Deutschland

Ein Chipsatz welcher eine gute Kompatibilität aufweist und unter Windows 7 keine extra Treiber benötigt Hersteller ist VIA.

Ebenso genug Anschlüsse 3 normale USB Anschlüsse außen sowie ein interner.

Dann der Preis für knapp 20€ in Ordnung.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten