Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2017, 15:30   #1 (permalink)
Syradox
Neuling
 

Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 5

Syradox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard H1Z1: King of the Kill 3D Probleme

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Ich spiele H1Z1 mit einer 1600x900 Auflösung und habe seit kurzem ein Blau/Rot gestreiftes Bild, als würde ich es in 3D spielen. Alle anderen Auflösungen funktionieren wunderbar, und auch im Fenstermodus ( alt+enter ) lässt sich das Spiel auch in 1600x900 ohne dieses Problem spielen. Selbst auf Screenshots die ich via steam gemacht habe sind diese Streifen nicht zu sehen :/. Ich habe auch schon die 3D Vision treiber runtergeschmissen, aber das hat leider auch nicht geholfen. Neuinstallation, useroptions umstellen, nichts hilft :/. Ich verstehe einfach nicht was das Problem ist und ich bevorzuge es wirklich in der Auflösung zu spielen :/. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Mfg

Specs: Intel Core i5 7600k
Geforce GTX 1070
16 GB DDR4 RAM
Syradox ist offline   Mit Zitat antworten