Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2017, 10:04   #511 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Hallo,
also Holz funktioniert weitgehend gut. 80-90% wurden abgesaugt. Im Fräsbereich ist so gut wie alles weg. Das was überbleibt geriet irgendwie aus den Saugschuh.
Problem ist halt das der Saugschuh niemals immer zu 100% auf das Werkstück aufliegt. So kann immer mal was austreten. Ich bin damit aber relativ zufrieden.
Später habe ich mal 2 Sauger angeschlossen um zu prüfen ob damit mehr abgesaugt werden kann. Erfolglos. Da wird wohl der Schlauch limitieren da nicht genügend Luft durch passt. Beim zweiten Test ist mir auch der Schlauch verstopft sodass mein Kärchersauger stark gequalmt hat. Vermutlich hats die Wicklungen angesengt sodass ich sich der Motor demnächst verabschieden wird. Ich kaufe später einen 50mm Schlauch und werde erneut testen. Vermutlich wird dann aber ein Sauger nicht mehr ausreichen sodass ich mir über kurz oder lang einen neuen großen Sauger kaufen muss.

Kunststoffe und Kupfer habe ich noch nicht gefräßt. Das folgt kommende Woche. Verstopfen sollte bei Kupfer und Plexi aber nichts.

https://www.liquidextasy.de/files/Sp...saugung/15.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/Sp...saugung/16.JPG

Ansonsten gehts mit Kühlern weiter. Die Asus Mars 2, EVGA GTX 1080 Classified und die Palit GTX 1080 Jetstream 8G werden wohl leider erst nächste Woche fertig. -.-
Ich zeig euch aber schonmal Bilder von der GTX Titan X und von der Asus GTX 1070 O8G.


Asus Z10PE D16 WS
https://www.liquidextasy.de/files/le...Chipsatz/4.JPG

GTX Titan X
https://www.liquidextasy.de/files/le/GTX_Titan_X/1.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le/GTX_Titan_X/2.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le/GTX_Titan_X/3.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le/GTX_Titan_X/4.JPG

Asus GTX 1070 O8G
https://www.liquidextasy.de/files/le...1070-O8G/1.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...1070-O8G/2.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...1070-O8G/3.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...1070-O8G/4.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...1070-O8G/5.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/le...1070-O8G/6.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten