Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2017, 11:13   #11 (permalink)
maku
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 123

maku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zusammenstellung neuer (Gaming) PC mit RAID1 und SSD

Der Noctua NH-U12S SE-AM4 macht eigentlich keinen schlechten Eindruck und ist mit 60€ auch noch einigermaßen bezahlbar - oder wäre von Noctua eher ein anderes Modell empfehlenswert?


Vielen Dank für den Tipp mit dem Link - bin mal alle 2 x 16GB Kits durchgegangen.

Die 2 x 16GB Kits sollen wohl alle Dual Rank sein - ist das richtig?
Ausgerechnet die G.Skill RipJaws V 32GB DDR4-3200 CL16 haben wohl als einzige in der Serie Hynix M-Die Speicher verbaut und keine Samsung B-Die :/

In wie weit könnte das problematisch werden?
Immerhin kosten die gut 70€ weniger als das gleiche Kit mit CL15.
maku ist offline   Mit Zitat antworten