Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2017, 12:12   #1 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zum ersten mal Windows 10...

...und auch Tablet/Convertibel (Lenovo Yoga 3 Pro)

Bekomme demnächst gebraucht mein erstes Tablet/Convertibel und da ich bis jetzt immer mit Win 7 unterwegs war würde ich gerne wissen was zu tun ist?

Da das Teil noch Windows 8 drauf hat, würde ich gerne wissen wie das genau abläuft auf Windows 10 upzudaten?

Gehe mal davon aus wenn Windows 8 Serial vorhanden kann ich einfach auf 10 wechseln und wenn ja, welche Version (oder hängt das von der 8er Version ab?

Ist das eigentlich immer noch umsonst?

Wäre es besser Win 10 komplett neu zu installieren oder reicht Update?

Falls Neu Installation wie macht man das bei einem Tablet/Convertible das ja kein Laufwerk hat?

Was wäre nach erfolgreichem Update oder Neuinstall auf jedefall zu beachten (sprich Windows Schnüffellei ....ja ich weiß man muss sehr wahrscheinlich nach jedem zukünftigen Update neu Hand anlegen .....oder gibt es mittlerweile ein Tool(s) so wie seinerzeit xp-AntiSpy für XP und Win 7 oder eine gute deutschsprachige Site die es gut erklärt?

Und was sollte auf jedenfall immer wieder abgeschaltet werden bzw. was braucht man auf keinenfall??



Danke!!!!


Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten