Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2017, 10:12   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: P5LD2-VM - Bekomme PCI-E GraKa nicht zum Laufen

Zitat:
Stell ich auf 1. , dann fährt die Mühle normal hoch, ABER logischer Weise wird im Windoofs die Karte nicht gesehn.
Nein das ist eben nicht logisch. Selbst wenn der Ausgang über eine andere Grafikkarte realisiert wird, sollte Windows die ebenfalls angeschlossene Grafikkarte erkennen.
Ergo wird die Grafikkarte nicht von dem Mainboard unterstützt/ist defekt. Da es sich um ein OEM-Board sehe ich für diese Konfiguration leider Schwarz... Aber envetuell hat jemand anderes ja noch eine Idee.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten