Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2017, 19:42   #105 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Low Gamer PC für 400 Euro

Uffz... die Rückfrage ist schlicht an mir ungesehen vorüber gegangen xD Sorry.

Beim groben überfliegen bilde ich mir ein, dass die GTX960 im Budget & empfohlen war - und halt auch spürbar schneller als die AMD. Aber da Du Deine ja günstiger geschossen hattest auch wurscht - ich schrieb ja "viel Spaß" und scheinbar hast / hattest Du den wenn noch alles läuft.

Ich wette den Kauf der SSD bereust Du auch bis heute nicht - hast Du mal wieder an PCs ohne gesessen danach? Es ist furchtbar... xD

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten