Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2017, 14:02   #5 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Passt der Thermalright HR-02 Macho Rev.B auf mein AM4 Mainboard?

Hi, der CPU Kühler wird doch mit einer Backplate hinter dem Mainboard verschraubt. Also vom Mainboard kommt erstmal die Standard Halterung für AMD-Kühler runter. Bei mir hält der Kühler super auf der CPU und die Kühlung ist sehr gut. Darum musst du dir keine Sorgen machen. Wärmeleitpaste nicht zu viel auftragen und den Kühler gut festziehen. AM4 Kompatibilität ist laut Hersteller gegeben.

Geändert von Bentiedem (17.08.2017 um 14:05 Uhr) Grund: Nachtrag
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
OhYeaPlease (17.08.2017)