Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2017, 08:46   #2 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Ryzen 1700x Temperatur

Es gibt unterschiedliche CPU Temperaturen, schon seit 10 Jahren haben CPUs mehrer CPU Sensoren verbaut. Es kann sei ndas das eine Tool die eine ausliest das andere eine andere.

Es gibt zB Kern Temperatur, Gehäuse Temperatur usw.

Ich will jetzt kein Tool empfehlen das alle ausliest weil ich nicht sagen kann welches bei Ryzen gut funktioniert. Warte was Robert oder die anderen sagen
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten