Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2017, 19:18   #193 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
das mit dem laut kann man in den griff bekommen, das mit dem nervig liegt imho an der blöden geschwindigkeitslimitierung: 45 km/h, damit sind die automatisch immer ein bisschen zu langsam. das ist nervig und gefährlich. da hats die ddr viel intelligenter gemacht: 60 km/h und damit schnell genug innerorts im verkehrsfluss mitzuschwimmen.
Das hat wenig mit der Geschwindigkeit zu tun. Die lassen sich halbwegs ordentlich überholen.

Aber wohn mal an einer Hauptstraße aufm Dorf im tiefsten Osten, mit den ganzen ****** DDR-Teilen, die noch rumrosten.

Alle 5 Minuten....*näääääääääääääääääääääääääääääääääääää ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää äääääääh* zu jeder Tageszeit, bei jedem Wetter.

Die hörste zwei Kilometer bevor sie an dir vorbeifahren und das gleiche nochmal wenn sie durch sind. Und dann riechste für 10 Minuten, dass einer durchgefahren ist.

jedesmal wenn ich son ******teil sehe, bekomm ich Zuckungen und den Wunsch, das Teil anzuzünden.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Fakk-asrock (31.08.2017), Kodak (31.08.2017), poiu (31.08.2017)