Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2017, 07:11   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auf der suche nach ehemaligen oder aktuellen Fujitsu siemens scenic T/L besitzern

Bei der Installation von einem neuen Betriebssystem sieht man alle vorhandenen Partitionen bzw. Festplatten. Man kann hierbei alle Partitionen löschen und Windows erstellt die für sich notwendigen Partitionen selbstständig (seit Vista oder 7 ist das der Fall).

Wie viele Partitionen der Rechner nach der Auslieferung hatte ist somit vollkommen irrelevant, weil man diese normalerweise an seine persönlichen Präferenzen anpasst.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (08.09.2017)