Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2017, 11:10   #198 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Ausbau der Elektromobilität: E-Autos bringen Stromnetz ans Limit - heute-Nachrichten

Ganz so einfach wird es wohl nicht...


PSA: Opel könnte deutscher Tesla werden

Opel als reiner Hersteller von Elektroautos? Warum nicht, sagt PSA-Konzernchef Carlos Tavares in einem Interview. Rein technisch gesehen, sei sein Konzern dazu in der Lage. "Wenn Opel das will." Die französische PSA hat Opel vor kurzem von GM gekauft.

Ausbau der Elektromobilität: PSA: Opel könnte deutscher Tesla werden - heute-Nachrichten
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (11.09.2017)