Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 09:09   #12 (permalink)
Hercai
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.09.2017
Beiträge: 17

Hercai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC für CAD, Ryzen, gelegentlich zocken

PC ist da und auch aufgebaut. Noch einmal mach ich das aber nicht

Wraith Spire...Ausgepackt...Wie keine Wärmeleitpaste dabei? Schnell zum Fachmann gefahren und ne Paste geholt. Beim Montieren festgestellt, dass ab Werk eine hauchdünne Schicht aufgetragen war...noob halt.

Die Lüfterdrehzahl der Grafikkarte kann ich nicht einstellen. Er dreht vermutlich auf Vollast. Afterburner hat auch nicht zu einem ertragbaren Lärmpegel geführt. Ich hatte doch glatt den Gedanken das Teil gegen die Wand zu schmeißen...
Habe zwischenzeitlich meine alte HD5850 installiert. Sie läuft.

Die HDD wird nicht unter Geräte und Laufwerke aufgeführt. Was tun?

Die Frequenz der Ram-Riegel ist bei 2133. Wie muss ich vorgehen, damit er auf 3200 taktet?
Hercai ist offline   Mit Zitat antworten