Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 21:42   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sockel 1155 noch Geld reinstecken oder neues System anschaffen?

Was willste denn mit einem Z170 Board? Das wäre dann ein 1151er Sockel. Der 2600K braucht aber ein 1155er Sockel.

Die Wahl müsste zwischen Z68 oder Z77 ausfallen. Beides wären die High-End Ableger mit 1155er Sockel.

Falls Du nur testen möchtest, dass die CPU/Ram noch IO ist, könntest Du die bei mir vorbei schicken (oder falls Du mal in DD wärst auch rum kommen). LE ist ja nicht so weit weg Ich hab noch ein i7 2600K sowie ein i7 3770K System am werkeln.

Alternativ kannste ja auch mal versuchen Robert anzuhauen, ob er eventuell noch ein altes Z68/Z77 Board über hat. Manchmal finden sich solche Restposten in seinem Fundus.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (27.09.2017)