Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2017, 13:19   #770 (permalink)
Baumstamm
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 8

Baumstamm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo. Ich melde mich auch mal wieder zurück. Und zwar habe ich meinen 55 Zoll curved uhd jetzt seit gut einem halben Jahr in betrieb.
Klar muss man Abstriche machen beim Fußball gucken oder das man weiße Wolken in dunklen bildszenen sieht. Darüber sehe ich bei diesem Preis hinweg.

Allerdings ist mir bei jedem!!! JTC (65 Smart,65 unsmart und meinem jetzigen dieses Problem mit dem Ton aufgefallen. Immer diese tonaussettzer der Hintergrundgeräusche bei leisen Szenen. Total schrecklich ! Google Suche hat ergeben das fast jeder dieses Problem hat. Mal mehr mal weniger.
Und das es keine Lösung gibt.

Nun meine Frage: wer von euch hat dieses Problem und was macht ihr dagegen?
Ich habe das Problem bei meinem sky uhd Receiver sowie meiner ps4.

Laut kundenhotline soll das Problem gelöst sein wenn ich am sky Receiver auf 24 Herz umstelle da der Fernseher uhd nur auf 24hz wieder geben kann.
Auf die Antwort das meine ps4 aber nur Full hd liefert und dort ja 60 hz möglich sind wusste er aber keine Antwort mehr 😂

Ich versuche mal alles zu klären und melde mich wieder zu Worte.

Liebe Grüße
Baumstamm ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (28.09.2017)