Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2017, 14:52   #22 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: iPhone: Eigene GPU wirft Apple um Jahre zurück

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
and just another useless apple bashing vid...

come on, niemand zwingt dich geschweige du MUSST es kaufen. da kannst bei deinem nächsten smartphone-einkauf abstimmen was du möchtest, da muss man nicht jedesmal irgendein sinnfreies laber video posten.

gibs sowas eigentlich auch über samsung & co?
Come on, niemand zwingt dich geschweige du MUSST es schauen.

Schon mal aufgefallen - dass es vielleicht genau solche Videos braucht um die Jünger aufzuwecken? Irgendwie muss man ja dem übermächtigen Apple Marketing Paroli bieten. Es gibt immer noch ein Paar Verblendete, die behaupten Apple hätte das Smartphone erfunden. Und was Du immer mit Deinem S8 willst ist mir Schleierhaft - als wäre Samsung um einen Deut besser als Apple.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten