Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2017, 22:33   #24 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: iPhone: Eigene GPU wirft Apple um Jahre zurück

Ich seh schon - versuche mal Dein Blickfeld zu erweitern.

Wenn man der Wegschmeiß Mentalität für gut heißt - ja sogar noch die Profis darin feiert, dann übersieht man die Hintergründe leider schnell.

Aus diesem Grund gibt es für mich auch gar keinen Herausforderer - wir sollten uns einfach gegen diese Ausbeutung des Planeten, die Verschmutzung der Natur aus reiner Gier verwehren.

Geplanter Obsoleszens, ob nun durch schwache Bauteile - oder Marken Prestige Fanatismus - will ich mich einfach nicht unterordnen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten