Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2017, 23:08   #215 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

So wie ich die Elektromobilität immer noch nicht als den heiligen Gral ansehe, wirst du wohl nie davon runter kommen die dt. Hersteller und den Diesel in den Dreck zu ziehen. Es sei dir gegönnt.

"nixtun" würde ich jedenfalls nicht sagen. Für einige mag es zwar nicht schnell genug gehen, aber es bewegt sich schon was, so ist es jetzt auch wieder nicht.

Und falls du auf den Dieselgipfel anspielen willst: Das war sowieso die größte Lachplatte sonders gleichen. Mal sehen ob eine neue Regierung hier evtl. anders durch greift. Nicht weil ein Hr. Dobrindt evlt. nicht mehr Verkehrsminister wird, sondern weil es keinen Wahlkampf mehr zu gewinnen gibt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten