Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2017, 22:09   #2 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: XFX 480 RS Erfahrung/Meinung?

So, kleines Feedbeck meinerseits, die Karte hält 1380 MHz bei 2100 Mht Ram stabil bei 20% Powertargeterhöhung bei Wattman, Lüfter gehen hoch bis 2200 U/min bei 82° Grad, höher geht es dann nicht mehr in meinem Gehäuse.. Die Red Devil die ich vorher hatte war Kühler und leiser, aber, kam nicht so hoch. Zuminderst nicht ohne Spannungserhöhung die hier bei dieser Karte nicht nötig ist. Ob das mit der ASIC des Chips zu tun hat? K.A. die PWC hatte 68% ASIC die XFX hat 80,4 Asic..
Fazit, die Karte ist heiß, laut und schnell. Ich würde sie wieder kaufen..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten