Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2017, 06:32   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ITX Board für HTPC

Hi,

danke für den zusätzlichen Input. Aber ich habe mich so an ein Desktop-OS gewöhnt, dass ich mit einem Android vermutlich nicht wirklich glücklich werde. Und nur zum testen möchte ich mir nur ungern eine 100 € Box bestellen. Abgesehen davon, dass das von mir favorisierte Board weniger kostet und der Aufwand für mein Gitarren-Gehäuse mehr oder weniger für die Katz gewesen wäre.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten