Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2017, 06:17   #12 (permalink)
Micha91
Abakus
 

Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 34

Micha91 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 10 parallel zu Windows 7 auf einer anderne Partition installieren

Guten Morgen Fakk-ASROCK,

erstmal danke für Deine Antwort!

Der USB 3.0-Treiber ist mit eingebunden. Nutze aber zur Installation den USB 2.0 Port.

Für den Chipsatz-Treiber habe ich den aktuellsten von Intel genommen. Habe aber gesehen, dass trotzdem der Treiber für den C230 laut nLite fehlt. Kann ja heute Abend mal 2 Bilder von der Treiberliste vom nLite posten.

Habe zusätzlich auch das SP1 mit auf den Stick gepackt und noch weitere Updates. Nach ca. 20% (bei der Installation / also nach dem kopieren der Dateien in der Installationsroutine) wird neu gestartet und die Installation läuft dann bis ca. 98% durch. Dann kommt die Fehlermeldung...


Ich wünsche Dir (...Euch...) einen schönen Tag!

mfg, Micha
Micha91 ist offline   Mit Zitat antworten