Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2017, 10:10   #13 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10 parallel zu Windows 7 auf einer anderne Partition installieren

müsste man jetzt mal schauen, was er zum schluss noch für treiber installiert, evtl grafikkarte/display/hotkeys?

Eine idee wäre, einen stick mit fertiger win7 installation + treiber mal portabel über usb zu booten und schauen, ob das klappt (abgesicherter modus?) und zu schauen, was ihm fehlt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten