Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2017, 13:17   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rapoo E2800P Wireless Tastatur mit Touchpad

Es gibt/gab übrigens eine bel. Tastatur von Rapoo. Müsste die 9090 sein.

Zu meiner 2800P: Nach knapp über 2,5 Jahren hat sie den Dienst quitiert. Aktuell schreibe ich noch mit ihr, aber das ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Die USB-Buchse zum Laden ist gestern beim Einstecken von der Platine gebrochen. Und das Gehäuse erscheint mir auch nicht gerade reperaturfreundlich. Trotz dessen werde ich mir vermutlich wieder eine 2800P zulegen. Für 30 € bin ich nach wie vor von dem Produkt überzeugt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten