Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2017, 16:55   #66 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: SSD kopieren führt zu Windows 7 Bluescreen?

Du meinst also, während die alte SSD drin ist und als Systemplatte läuft, soll ich neue als 2. Platte dran hängen? Wie werden dann die Treiber installiert? die alte SSD lief ja ebenfalls nur als AHCI, die wurde damals ja im RAID Modus nichtmal gefunden.

Zum Clonen nehme ich Clonezilla, klappt sehr gut damit.

RAID will ich ja keines clonen. Die SSD läuft als Singel. Aber ich habe 2 Platten die im RAID (0? -> spiegelung) laufen. Und das geht halt nur wenn auch die SSD als RAID läuft.

Und jetzt läuft die neue SSD als Systemplatte, da müssten die Treiber ja jetzt drauf gekommen sein!? Aber startet dennoch nicht im RAID Modus. Nur als AHCI.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten