Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2017, 17:18   #222 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
selbst wenn das teil 1mio km reichweite hat, 100% ökostrom betankt wird, klimaneutral hergestellt wird, du wirst immer etwas sinnfreies zum nörgeln finden

deine ewige erbsenzählerei ist wirklich zeitverschwendung, zeit für den ignore button, ciao


Auch wenn du das vermutlich nicht mehr lesen wirst, möchte ich noch kurz was dazu schreiben.
Bei deiner netten Aufzählung wurde der Punkt der Ladezeit außer acht gelassen, welchen ich vorher schon erwähnt habe. Wenn ein Fahrzeug hohe Reichweite, geringe Tank-/Ladedauer, ökologisch und auch noch günstig zu erwerben ist, wäre das entweder absolut genial oder ein Traum. Vermutlich wird es leider lange ein Traum bleiben.

Das du es bist, der oftmals eine Diskussion im Keim erstickt, bei seinem Standpunkt stehen bleibt und patzig rüber kommt, merkst du scheinbar nicht mal mehr.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Pixelfehler (23.10.2017)